Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Michaela Ebert (Sonntag, 12 November 2023 21:06)

    RÄNKISCHE WALDWEIHNACHT MIT DEN DÜRRWANGER HARLES-SÄNGERN bei jedem Wetter | Blockhaisla, Dürrwangen

    und wie finde ich das Blockhaisla???

  • #3

    george und isabelita (Mittwoch, 08 November 2023 19:53)

    heute ein br24 heimat gehört . 08.11.23 -
    weiter so, freue mich auf den termin im ffm bad windsheim

    george

  • #2

    Eichinger Heinz (Montag, 12 Dezember 2016 13:41)

    Habe gestern "Unter unserem Himmel" des BR Euren Auftritt in der Pfarrkirche Hilpolstein gesehen und war begeistert. Respekt und Anerkennung für die beindrckenden Darbietungen !

  • #1

    Wernert (Montag, 12 September 2011 09:22)

    Hallo, euer²kleiner Floh², auf dem Dinkelsbühler Stadtfest, mat mir sehr gefallen. Hier könnt ihr eucg nochmal sehen.: http://www.youtube.com/watch?v=v9-5pmZUxzY&feature=mh_lolz&list=LLXlr6Zxgx1ImMd_iG6jZB9g

    Leibe Grüße,
    Werner